Unser Team

  • Karen Merz

    Yogalehrerin und Ausbilderin
    Geschäftsleitung des Zentrums für Yoga Light

    „Yoga ist das Licht und die Leichtigkeit des Lebens. Wie erhöhen wir unser innewohnendes Licht? Tun!“

  • Irmgard Grün

    Yoga-Lehrerin und Yoga-Lehrer Ausbilderin

    „Yoga ist den Körper exakt so bewegen, dass es seiner gegebenen Natur entspricht. Fülle an Kraft, Energie, Lebensqualität und Freude im Alltag sind die Folgen einer solch wundervollen Yoga-Praxis.“

  • Markus Weiß

    Markus Weiß

    Yoga-Lehrer und Shiatsu Therapeut

    „Yoga ist körperliche und geistige Balance, Stressabbau, körperliches Wohlbefinden und Entspannung.
    Auf individuelle und einfühlsame Weise er darauf ein, diese Qualitäten in jeder Yoga-Einheit neu erfahrbar zu machen.“

  • Anette

    „Mein Yoga ist von Kraft, Ausdauer und Power geprägt. Ich liebe es die Dynamik und die Freude darin in der Yogapraxis spür- und erfahrbar zu machen. Meditation und Gesang runden es weich ab. Hierzu lade ich von Herzen ein.